31.08.2016 - K-Wurf

Harley hat uns 2 Aby. var. Buben und 1 Somali Mädchen geschenkt. Leider mussten wir uns auch hier von einem Buben "Kentucky" viel zu früh verabschieden. Die Babies können hier besichtigt werden. Inbreeding Koeffizient des Wurfes 0,77%

K-Wurf

28.08.2016 - J-Wurf

Kurz darauf durften wir 1 Buben und 1 Mädchen von Vana bei uns begrüßen. Die "Wildlinge" können hier besichtigt werden. Inbreeding Koeffizient des Wurfes 0,81%.

J-Wurf

24.08.2016 - I-Wurf

Hedy beschenkte uns mit 3 Buben und 3 Mädchen. Leider haben wir davon einen Buben, der Fruchtwasser eingeatmet hat, verloren. Die Fünflinge können hier besichtigt werden. Inbreeding Koeffizient des Wurfes 0,77%.

I-Wurf

19.07.2015 - H-Wurf

Jasmina hat uns 4 Mädchen und 1 Buben geschenkt. Sie können hier besichtigt werden. Inbreeding Koeffizient des Wurfes 0,13%.

H-Wurf

09.10.2013 - Aruba wird Champion

Aruba von Rankwald darf sich mit dem Championtitel schmücken.

 

 

 

30.04.2015 - Momo ist Regional Winner

ArunaGuban Geronimo gehört zu den besten 25 Langhaarkatzen in der Europa Süd Region und darf sich nun auch als Reginal Winner betiteln.

 

25.01.2015 - Momo wird Quadruple Grandchampion

ArunaGuban Geronimo darf sich nun Quadruple Grandchampion nennen!

 

09.10.2013 - Vana Noel ist bei uns angekommen

Über Umwege kam es zu einer weiteren Zuchtverstärkung aus dem Hause Scheriat-el-Kebir. Wir danken Eva und Irene für unsere kleine Blaumaus Vana Noel.

 

23.09.2013 - Jasmina ist bei uns angekommen

Unsere Zucht verstärkt Jasmina von Oriental-Light. Wir danken Heimke und Andreas für diese kleine, kuschelige Hexe!

 

21.08.2013 - Gandhi zieht in sein neues Zuhause

Gandhi hat uns Richtung Dänemark verlassen und lebt als Zuchtkater in der Cattery Marica von Margith Hærslev

 

04.05.2013 - G-Wurf

3 kleine Buben gesellten sich früh morgens zu uns. Die Helden können hier besichtigt werden.

G-Wurf

15.06.2012 - Pink Floyd zieht in sein neues Zuhause

Unser kleiner Weltenbummler Floyd hat uns Richtung Abu Dhabi verlassen, um mit Moet gemeinsam das Leben von Tschumby, Linda und Toni zu bereichern. Viel Spaß mit euren 3 Somalis!

 

21.12.2011 - Feliz Navidad in Pink

Am 20.12.2011 um 23:00 erblickte unsere kleine fawn-farbene "French Rose" das Licht der Welt. Ihr Bruder "Pink Floyd" wollte einen unabhängigen Geburtstag feiern und wartete auf den 21.12.2011 um zu unserer Familie zu stoßen.

F-Wurf

26.08.2011 - Elisha zieht in ihr neues Zuhause

Elisha zieht zu Andrea, Lilo und Mala nach Wien. Viel Freude euch allen.

 

27.07.2011 - Etsuko zieht in sein neues Zuhause

Etsuko zieht in sein neues Zuhause nach Pasching. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

 

22.06.2011 - Suri zieht in ihr neues Zuhause

Suri und Edith sind nun ein gemeinsames Team in Graz. Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft.

 

18.04.2011 - E-Wurf

Heute wurden unsere Bläulinge geboren. Die kleinen Zwerge können hier besichtigt werden.

E-Wurf

28.03.2011 - Suri sucht ein neues Zuhause

Wildfarbene Somalidame Suri (3 Jahre) sucht ein neues Zuhause bei sehr lieben, spielbereiten Lebensmenschen.
Sie ist ein sehr agiles, quietsch fideles Mädchen, das gerne mal den Spielzeugen hinterherjagt und neugierig ihr Näschen in den diversesten Dingen versteckt.
Sie hat einen gültigen Impfpass + Stammbaum; ist entwurmt und kastriert. Die neuen Besitzer sollten Spaß an einer sehr aktiven Katzen haben, frühmorgentliche Kuschelattacken inklusive.

19.03.2011 - Piper zieht in ihr neues Zuhause

Piper unterstützt ein Bengalen Mädchen in der Nähe von Graz.
Wir wünschen der gesamten Familie alles Gute für die Zukunft.

 

16.04.2010 - Lio und Phoebe ziehen in ihr neues Zuhause

Phoebe und Lio haben ein tolles neues Zuhause in der Schweiz gefunden.
Wir wünschen ihnen und ihren neuen Besitzern viel Spaß und viele Kuscheleinheiten

15.03.2010 - Lio und Phoebe suchen gemeinsam ein neues Zuhause

Totaler Schmusebär Lio (1 Jahr) und seine Freundin Phoebe (1,5 Jahre) suchen ein neues Zuhause bei sehr lieben Lebensmenschen.
Wir müssen uns leider von diesem wunderbaren blauen Somalikater trennen, da er ständig mit unserem Hauskater im Streit um die Rangfolge steht und die beiden sich bei direktem Kontakt die Nasen blutig schlagen würden.
Phoebe, eine entzückende sorrelfarbene Somalidame, ist seine ständige Gefährtin in allen Lebenslagen.
Beide haben einen gültigen Impfpass + Stammbaum; sind entwurmt und kastriert. Die neuen Besitzer sollten Spaß an sehr aktiven, extrem menschenbezogenen Katzen haben, frühmorgentliche Kuschelattacken inklusive.

14.03.2010 - Lio wird Quadruple Grand Champion Alter

Lio kommt bei der Ausstellung in Eisenstadt zehnmal in ein Finale und erhält damit seinen Quadruple Grand Champion Alter Titel.

 

21.02.2010 - Calypso und Cosmos ziehen in ihr neues Zuhause

Calypso zieht nach Langenzersdorf bei Wien zu Isis, einer norwegischen Waldkatze. Cosmos zieht nach München zu seinem Cousin Bakari.

 

17.01.2010 - Lio wird Triple Grand Champion Alter

Lio kommt bei der Ausstellung in Liesing neunmal in ein Finale und erhält damit seinen Triple Grand Champion Alter Titel.

 

14.11.2009 - C-Wurf

Heute wurde die Schatztruhe der Astronomen für uns geöffnet. Die kleinen Juwele können hier besichtigt werden.

C-Wurf

14. - 18.10.2009 - Bashira, Bomani und Bakari ziehen um

Bashira zieht nach Wien, Bakari nach München und Bomani nach Nord-Deutschland.
Wir wünschen ihnen und ihren neuen Besitzern alles Gute.

26.09.2009 - Lio wird Champion

Lio kommt bei der Ausstellung in Baden fünfmal in ein Finale und erhält damit seinen Champion Titel.

 

07.07.2009 - Phoebe: Bestes Somali Kitten (EN) 2008/2009

Phoebe (Allunga) wurde BESTES Somalikitten in Nordeuropa in der Saison 2008-2009.
 

 

04.07.2009 - B-Wurf gelandet

Die fantastischen 4 haben am "Independence Day" zwischen 14:15 und 15:33 das Licht der Welt erblickt!

B-Wurf

11.06.2009 - Geplanter B-Wurf Sommer 2009

Sommer 2009
Segena's Uno Rosso x ArunaGuban Arsura

http://www.abessinier-von-merikare.at/catstaff.html

18.05.2009 - Lio ist bei uns angekommen

Nach längerer Suche haben wir unseren neuen Zuchtkater gefunden.
Lio (Ferox Ebullio Dilutus) kommt aus den Niederlanden aus der Zucht Ferox.
Danke Esther für den süßen Buben!

http://www.ferox-somali.com

18.05.2009 - Neues Design für unsere Homepage

Endlich ist unsere neue Homepage fertig. Nach vielen Stunden nächtlicher Arbeit haben wir es geschafft. Nun gibt es auch eine englische Übersetzung. Allerdings sind noch nicht alle Seiten fertig. Wir versuchen diese Arbeit in den kommenden Tagen fertigzustellen.

Viel Spaß mit dem neuen Design.

15.05.2009 - Ida hat ein neues Zuhause

Leider mußten wir uns von unserer kleinen Prinzessin Ida trennen, da sie sich seit der Kastration nicht mehr mit den restlichen Mitgliedern der Katzentruppe verstanden hat und sich immer mehr abseits der Truppe gehalten hat.

Die kleine Diva wohnt jetzt bei Familie Stoiber in Wien.

Wir wünschen Ihr alles Gute!

18.04.2009 - Phoebe wird Champion

Phoebe kommt bei der Ausstellung in Enns zweimal in ein Finale und erhält damit ihren Champion Titel.